Über mich

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite ein wenig gestöbert hast und etwas über mich erfahren möchtest. Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Gelsenkirchen. Vor mehreren Jahren habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und habe seitdem viele Menschen mit meiner Kamera begleitet. Es ist immer wieder schön für mich, alte und neue Gesichter zu treffen und zu quatschen. Dabei entstehen natürliche Bilder fast von ganz allein. Gerne fotografiere ich die unterschiedlichsten Menschen in allen Lebenssituationen. Auf diese Weise sind in den letzten Jahren viele schöne und interessante Bilder entstanden.

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du einmal mit mir gemeinsam ein Fotoprojekt realisieren und vor meiner Kamera stehen möchtest. Ich freue mich auf dich und euch!

Mandy Noga